Referenzen

Dani aus München

"Wir hatten bei Sylvie ein Fotoshooting und sind mega begeistert. Von A bis Z hat alles gepasst. Sie hat sich eine tolle Location ausgesucht wo wir mit meinem Rottweiler alleine waren ohne das uns jemand abgelenkt hat. Nachdem es unser erstes Shooting überhaupt war hatten wir keine Ahnung was uns erwartet aber Sylvie hat mit viel Geduld und ihrer ausgesprochenen ruhigen Art einfach perfekte Fotos von Rocky gemacht. Sie weiß mit Hunden umzugehen und erwischt den perfekten Moment für tolle Fotos.
⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 für Sylvie"

Angelika aus München

"Vor Kurzem hatte ich mit meiner Hündin Livia ein Foto-Shooting bei Sylvie. Livia war gleich begeistert, weil sie Sylvies gutes "Händchen" für Tiere spürte! Die Location, eine Waldlichtung, war super ausgewählt und auch die Lichtverhältnisse passten. Was mich besonders begeisterte war Sylvies coole und souveräne Art! Völlig geduldig und gelassen wählte sie neue Positionen oder wartete, bis ein Spaziergänger mit seinem Hund vorbei gelaufen war......
Ich war total begeistert von den Ergebnissen incl. Bearbeitung und würde ein Shooting, wenn ich nochmals Fotos von Livia benötige, wieder bei Sylvie buchen :-)!"

Birgit aus München

"Liebe Sylvie,
vielen Dank für das tolle Fotoshooting.
Deine Geduld, Gelassenheit und Ruhe waren für unseren Teddy genau das Richtige. Nur so konnten daraus wirklich geniale Bilder werden. Auch unsere Familienfotos sind sehr sehr schön geworden.
Ich werde dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen."

Juliane aus Rosenheim

"Sylvie ist eine vollkommen unkomplizierte tolle Fotografin, die ein grandioses Händchen für den richtigen Augenblick zum Abdrücken des Auslösers hat. Die Fotos meiner Beagle-Hündin von ihr sind genau so, wie ich sie haben wollte: Tolles Ambiente, tolle Deko, super Licht. Getreu nach dem Motto "der Hund hat seinen eigenen Kopf und ist keine Maschine" geht sie mit viel Geduld an die Sache und nimmt sich viel Zeit für das perfekte Bild. Kommunikation vor, während und nach dem Shooting sowie bei der Bearbeitung der Bilder war sehr zügig, entgegenkommend und vollkommen problemlos. Ich bin mega zufrieden und kann sie mit sehr gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!"

Sandra aus München

"Daisy hatte ihr erstes professionelles Fotoshooting bei Sylvie und es war einfach klasse. Sie hat den perfekten Platz dafür gewählt an dem wir super Lichtverhältnisse hatten und war sehr entspannt, wenn der Beagle mal wieder nicht das gemacht hat, was er machen sollte... sie hat sich extrem viel Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl das man unter Druck steht, dass das perfekte Foto sofort im Kasten sein musste. Außerdem ist sie ein sehr sympathischer Typ mit dem man sich auf Anhieb versteht. Die Bilder sind klasse geworden und die Bearbeitung kleiner oder auch größerer Wünsche wurde perfekt umgesetzt. Wir können sie jedem nur empfehlen."

Franka aus München

„Mila und ich waren vor einigen Wochen bei einem Produktshooting zu Gast bei Sylvie und ihrem Team. Mit viel Ruhe, Geduld und Mühe wurde auf jeden einzelnen Hund mit genügend Zeit eingegangen. Sie hat sowohl ein Händchen für die Fotografie als auch für Hunde und Menschen. Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Ein mehr als schönes Shooting mit wunderbar tollen Fotos als Erinnerungen. Die Location war zauberhaft, die Stimmung ausgelassen und ungezwungen. Egal ob man Erfahrung hat, einen Hund der gut oder eben weniger gut hört würde ich euch immer Sylvie empfehlen! Danke für diesen schönen Nachmittag!"